Herzlich Willkommen auf der Homepage der Grundschule Steinwiesen

Liebe Eltern

Das neue Schuljahr ist bereits in vollem Gange - alle Kinder haben sich in ihren jeweiligen Klassen eingefunden.

Mit dem Elternbrief zum Schulbeginn, der als PDF-Download unter der Rubrik Informationen für Eltern zu finden ist, möchten wir Ihnen gerne einige wichtige Informationen und Neuerungen zum laufenden Schuljahr geben.

Alle weiteren wichtigen Informationen aus der Schule erhalten Sie über den Schulmanager edoop.
Bitte kontrollieren Sie regelmäßig Ihren Posteingang.

Gerne möchten wir Sie auf die FAMILIEN-App im Landkreis Kronach aufmerksam machen. Unter der Sparte "Informationen für Eltern" und dem Unterpunkt "Termine" finden Sie den dazugehörigen Link. Hier erfahren Sie alle interessanten Neuigkeiten und Veranstaltungen, welche im Landkreis Kronach anstehen.

Ein kurzer Blick in die FAMILIEN-App lohnt sich!