12. September 2023: Ein neuer aufregender und spannender Lebensabschnitt beginnt mit dem 1. Schultag unserer neuen Erstklässler im Schuljahr 2023/2024.
school-1665534_1280.jpg

Am 12.09.2023 war es ENDLICH soweit. Der 1. Schultag ist da!

Nach einem wunderschön gestalteten Anfangsgottesdienst von Fabian Schramm und Angela Flügel, durften die Kinder nun das erste Mal in die Schule. Mit viel Aufregung und natürlich voll gepackten Schultüten bestritten die 32 neuen Schulkinder ihre erste Unterrichtsstunde an unserer Grundschule Steinwiesen.

Dank unserem Elternbeirat konnten die Eltern die Zeit bei Kaffee und Kuchen und netten Gesprächen miteinander gut verbringen.

Wir wünschen unseren neuen Erstklässlern eine wunderschöne, aufregende und unvergessliche Grundschulzeit.

"Habt immer Spaß und Freude an der Schule - denn: Wissen ist ein SCHATZ der EUCH überallhin begleitet..."