Hallenturnier

30. Januar 2024: Die Grundschule Steinwiesen nimmt wieder an der Kreismeisterschaft 2024 im Fußball teil.
Hallenturnier -13-.jpg

Die Grundschule Steinwiesen freut sich über die Teilnahme an der diesjährigen Kreismeisterschaft im Fußball. Mit einer Mannschaft aus 9 Fußballern der Jahrgangsstufe 3 & 4 durften wir am Dienstag unser Fußballtalent bei der Kreismeisterschaft in Weißenbrunn zeigen. Wir freuen uns über die sportliche Unterstützung von Chris Weinmann,  der die Jungs an der Linie bestens betreut hat. Stolz können wir den 2. Platz im Gruppensieg verkünden. Somit hat sich die Grundschule Steinwiesen mit Ihrer Mannschaft für die Endrunde qualifiziert. Wir freuen uns schon jetzt auf das Finale am 28. Februar in Weißenbrunn.