Osterfrühstück

22. März 2024: Die Grundschule Steinwiesen beginnt den letzten Schultag vor den Ferien mit einem gemeinsamen Osterfrühstück.
Osterfrühstück -1-.jpg

Am letzten Schultag vor den Osterferien lud unser Elternbeirat zu einem gesunden und leckeren Osterfrühstück ein.

Zunächst lauschten wir den musikalischen Beiträgen der Klasse 1/2a und der 3. Klasse. Dann wurde voller Begeisterung das Buffet gestürmt. Am Ende waren alle pappsatt und die Kinder konnten gestärkt in die wohlverdienten Ferien gehen.

Auch über den Besuch von unserem Bürgermeister Gerhard Wunder sowie unserer ehemaligen Rektorin Roswitha Zenk freuten sich alle sehr.

Wir danken allen fleißigen Helferinnen des Elternbeirates und allen Eltern für die zahlreichen und liebevoll gestalteten Essensspenden!