Schullandheim

10. Juli 2023: Unsere 3. Klasse durfte in diesem Jahr mit ihrer Klassenleitung Frau Theresa Hertel das Schullandheim in Steinbach a. Wald besuchen
Schullandheim -3-.JPG

Die 3. Klasse der Grundschule Steinwiesen verbrachte drei aufregende, actionreiche Tage im Schullandheim Steinbach am Wald. Nach 2 intensiven Übungstagen auf dem Fußballplatz war das Highlight der Fahrradausflug zum Ölschnitzsee. Die Kinder und Lehrkräfte genossen die hervorragenden Gegebenheiten des Schullandheimes und waren von der Gastfreundschaft und der Kulinarik begeistert.

Neben dem Fahrrad fahren, standen unter anderem eine Nachtwanderung, ein Kinoabend und eine Zeit voller Spiel und Spaß in der Turnhalle auf dem Programm.

Die Freizeit wurde vor allem fürs Trampolin springen, Fußball, Tischtennis und Kicker spielen genutzt.

Zusammengefasst war es also eine erfolgreiche, spaßige und unvergessliche Zeit!