Hallenkreismeisterschaft FINALE

28. Februar 2024: Die Grundschule Steinwiesen feiert den 1. Platz im FINALE der Kreismeisterschaft.
Finale -4-.JPG

Wir gratulieren den 3. und 4. Klässlern der Grundschule Steinwiesen zum 1. Platz der Hallenkreismeisterschaft im Fußball der Grundschulen im Landkreis Kronach.

Nach einer souveränen Leistung bei der Hallenkreismeisterschaft, welche in der Leßbachtal-Halle in Weißenbrunn am 28.02.2024 ausgetragen wurde, dürfen die Kinder stolz den Siegerpokal mit nachhause nehmen. Hart gekämpft und wohl verdient, haben die Jungs der Grundschule Steinwiesen den Titel dort erobert.

Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung im Coaching bei Chris Weinmann und Claudia Klinger und freuen uns schon jetzt, auf das nächste Turnier.

Vielen Dank an dieser Stelle an den Arbeitskreis für Sport in Schule und Verein im Landkreis Kronach für die Einladung zu diesem tollen Fußballturnier.

Das Team der Grundschule Steinwiesen